POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Pressenachtragsmeldung


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Linz, L251 (ots)

Am Samstag, den 10.12.2022 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L251 zwischen Linz am Rhein und St. Katharinen. Ein 81-jähriger Fahrzeugführer kam gegen 11:30 Uhr alleinbeteiligt aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Stapel Baumstämme. Der PKW wurde von dem Hindernis abgewiesen und kam im Hang neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr aus dem erheblich beschädigten Fahrzeug befreit und wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahme war die L251 vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link