POL-EL: Neuenhaus – Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Neuenhaus (ots)

Gestern gegen 19.06 Uhr kam es in Neuenhaus, Nord-West-Ring zu einer Verkehrsunfallflucht.
Die 25-jährige Fahrerin eines VW-Polo fuhr den Nord-West-Ring aus Richtung Neuenhaus kommend in Richtung Kreisverkehr. Im Kurvenbereich kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen, welcher die Kurve schnitt, sodass sie nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei geriet sie mit ihrem Polo gegen die Leitplanke. Der ihr entgegenkommende Pkw entfernte sich von der Unfallstelle. Die genaue Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Emlichheim, Tel. 05943-92000, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link