LPI-SHL: Auto kracht gegen Hauswand


Landespolizeiinspektion Suhl

Streufdorf (ots)

Ein 44-Jähriger krachte Donnerstagmorgen kurz vor 04:30 Uhr mit seinem Wagen gegen ein Wohnhaus in Streufdorf. Zuvor verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst nach dem Aufprall auf die Hauswand zum Stehen. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Die lebensältere Hausbewohnerin schlief scheinbar tief und fest und bekam vom Unfall nichts mit. Sie wurde durch die Beamten geweckt. Aufgrund der möglichen Einsturzgefahr musste die Seniorin vorerst ihr Haus verlassen. Die Feuerwehr kam vor Ort, begutachtete und sicherte das Haus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link