POL-ERB: Reichelsheim: Von Unfallstelle geflüchtet – Zeugen gesucht


Polizeipräsidium Südhessen

Reichelsheim (ots)

Am Montag (05.12.2022), in der Zeit von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr, ereignete sich auf der Darmstädter Straße in Reichelsheim ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein geparkter PKW an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde.

Der vermeintliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen.

Der beschädigte PKW der Marke: Mercedes, Typ: C-Klasse, Farbe: rot, wurde morgens in der eingezeichneten Parkfläche abgestellt. Als der Fahrzeugführer am Abend zurückkehrte, stellte er den Schaden fest. Dieser beläuft sich auf ca. 1000 EUR.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizeistation in Erbach nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Berichterstatter: POK Bergermann / Anzeigenaufnahme: PK Falter
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link