POL-HA: Seniorin bei Verkehrsunfall in Hohenlimburg leicht verletzt


Polizei Hagen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Mittwochmorgen (30.11.2022) ereignete sich auf der Steltenbergstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 87-jährige Autofahrerin verletzt wurde. Ein 66-jähriger Skoda-Fahrer verließ, gegen 09.25 Uhr, an der Anschlussstelle Hagen-Elsey die A46 und übersah hier aus bislang ungeklärter Ursache die 87-jährige Mitsubishi-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zu Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem die Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 2.000 Euro beziffert. (wit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link