POL-RBK: Bergisch Gladbach – Anderthalb Stunden reichten für Einbruch in Einfamilienhaus


Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Bergisch Gladbach (ots)

Am Dienstag (29.11.) stellte die Bewohnerin eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Josef-Roemer Straße gegen 15:30 Uhr einen Einbruch in ihr Eigenheim fest. Zuvor hatte sie das Haus für rund anderthalb Stunden verlassen.

Die Täter schlugen die Terrassentür ein und durchwühlten sämtliche Räume vom Keller bis zum Obergeschoss. Angaben über mögliche Tatbeute konnte die Bewohnerin zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht tätigen.

Die Polizei verständigte den Erkennungsdienst, um eine Spurensicherung durchzuführen. Sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link