POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt – Mann von Unbekanntem attackiert – Kriminalpolizei …


Polizeipräsidium Pforzheim

Freudenstadt (ots)

Nachdem ein Mann am frühen Dienstagmorgen in Freudenstadt von einer unbekannten Person angegriffen worden ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen trat gegen 01 Uhr in der Alfredstraße ein bislang unbekannter und maskierter Mann an den Geschädigten heran. Unter Vorhalt eines Messers forderte dieser die Herausgabe einer mitgeführten Tasche.
Offenbar schlug der Täter auch mehrfach auf den Mann ein. Dieser konnte sich letztlich leicht verletzt flüchten.
Zu der unbekannten männlichen Person liegen bisher keine weiteren Hinweise vor.
Die Kriminalpolizei in Freudenstadt hat die weitere Sachbearbeitung übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst in Pforzheim zu melden.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Source link