POL-NOM: Zwei Einbrüche in Mehrfamilienhäuser


Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

37574 Einbeck, Telemannweg, Dienstag, 29.11.22, 09.45 Uhr – 23.00 Uhr

Einbeck (st) – Unbekannte Täter/-innen gelangten in die Wohnung zweier Mehrfamilienhäuser, indem sie einmal ein Fenster und einmal eine Balkontür gewaltsam aufhebelten.

Es wurde Schmuck im Wert von ca. 6.000EUR gestohlen. Eine genaue Auflistung der gestohlenen und beschädigten Gegenstände kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Zeug/-innen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck unter 05561 949780.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



Source link