POL-HS: Nachtrag zum Polizeibericht Nr. 329 vom 29.11.2022


Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Erkelenz, Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Am Dienstag, 29.11.2022, gegen 23:35 Uhr, befuhr ein 50 jähriger Fahrradfahrer aus Erkelenz die Straße Vogelsang aus Richtung Hauptstraße kommend in Fahrtrichtung Bruchstraße. Während des Fahrens blieb der Fahrradfahrer mit einem Pedal am Bordstein hängen und kam zu Fall. Hierdurch erlitt er erhebliche Kopfverletzungen und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Weiträumige Sperrungen der Unfallstelle waren nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell



Source link