POL-EL: Lingen – Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am heutigen Morgen kam es in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Golf befuhr die „Weseler Straße“ in Richtung des Ortsteils Bramsche und wollte auf die „Bramscher Straße“ in Richtung Lingen einbiegen. Hierbei übersah er den LKW eines 34-Jährigen, der auf der „Bramscher Straße“ in Richtung Rheine fuhr. Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurde der 19-jährige Fahrer des VW Golf leicht verletzt. Die Fahrbahn wurde während der Unfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link