POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Junger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wildeshausen …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Ein elfjähriger Junge ist am Mittwoch, 30. November 2022, 07:35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen leicht verletzt worden.

Ein 74-jähriger Mann aus Wildeshausen befuhr mit einem Mercedes die Straße „Im Hagen“ und wollte nach links auf die Delmenhorster Straße abbiegen. An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden und bevorrechtigten Radfahrer aus der Gemeinde Dötlingen.

Nach dem Zusammenstoß mit dem Pkw stürzte der Junge. Er erlitt Schürwunden, klagte über Schmerzen im Oberkörper und wurde von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Die entstandenen Sachschäden waren gering.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link