POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wildeshausen schwer …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Ein Fußgänger wurde am Dienstag, 29. November 2022, 16:50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen schwer verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 28-jähriger Mann aus dem Saterland mit einem Audi die Delmenhorster Straße in Richtung Altona. An der Kreuzung wollte er nach links auf den Nordring abbiegen und übersah dabei einen 19-jährigen Oldenburger, der den Kreuzungsbereich zu Fuß überquerte. Der 19-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe und erlitt schwere Verletzungen.

Der junge Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die entstandenen Sachschäden am Pkw, der nicht mehr fahrbereit war, wurden auf 3.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link