POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Achtjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall leicht verletzt


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Ein achtjähriges Mädchen wurde am Dienstag, 29. November 2022, 07:35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst leicht verletzt.

Ein 33-jähriger Delmenhorster befuhr mit einem Pkw die Nachtigalstraße und wollte an der Einmündung zur Annenheider Straße nach rechts in Richtung Hasporter Damm abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Mädchen aus Delmenhorst, die den Radweg in falscher Richtung befuhr.

Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die entstandenen Sachschäden blieben gering.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link