POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Großenkneten schwer …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Eine junge Frau ist am Montag, 28. November 2022, 08:35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Großenkneten schwer verletzt worden.

Die 19-Jährige aus der Gemeinde Großenkneten befuhr mit einem Fahrrad die Hauptstraße in Richtung Sage und war dabei auf der falschen Seite unterwegs. Ein 70-Jähriger aus der Gemeinde Großenkneten wollte mit einem Pkw vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Hauptstraße einfahren und übersah dabei die junge Radfahrerin.

Nach dem Zusammenstoß kam die Radfahrerin zu Fall. Rettungskräfte stuften ihre Verletzungen als schwer ein und fuhren sie in ein Krankenhaus. Die entstandenen Sachschäden waren gering.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link