POL-VK: Autofahrer bei Kollision im Begegnungsverkehr leicht verletzt


Polizeiinspektion Völklingen












Völklingen-Lauterbach (ots)

Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen zwei Fahrzeugen kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 02:15 Uhr auf der L165 zwischen Ludweiler und Lauterbach.
Ein 27-jähriger Taxifahrer war von Lauterbach kommend in Richtung Völklingen unterwegs, als er am Ausgang einer Rechtskurve in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Pkw im Gegenverkehr kollidierte.
Der 28-jährige Fahrer des Pkw wurde bei der Kollision leicht verletzt. Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Gegen den Taxifahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell





Source link