POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.11.2022


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Landkreis Heilbronn

Flein: Von Fahrbahn anbgekommen, 1 Person verletzt

Am Samstagmorgen, gegen 09.15 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße bei Flein-Kieslesgrund ein Verkehrsunfall.
Eine 63-jährige Citroen-Lenkerin befuhr die Strecke von Ilsfeld kommend in Richtung Flein. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam in der Folge von der Fahrbahn ab und fuhr eine angrenzende Böschung hoch. Im Anschluss überschlug sich der Pkw und kam auf der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand.
Die Fahrerin, welche sich selbstständig aus dem Pkw befreien konnte, erlitt nach bisherigem Kenntnisstand leichte Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.
Der Schaden an dem Pkw beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.
Neben der Polizei waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt vor Ort.
Das Polizeirevier Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Die Landesstraße war an der Unfallörtlichkeit für die Dauer der Bergungsmaßnahmen zeitweise voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Source link