POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.11.2022 mit einem …


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wüstenrot: Dachbrand an einem Rohbau

Am Freitag, gegen 17.00 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle zunächst der Brand eines Dachstuhles in der Wüstenroter Hauptstraße gemeldet.
Vor Ort stellte sich für Rettungskräfte heraus, dass das Flachdach eines Rohbaus in Brand geraten war. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass eine Ausbreitung auf weitere Gebäudebereiche verhindert werden konnte.
Personen wurden nicht verletzt.
Die Brandursache ist bislang unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.
Neben der Polizei waren Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz. Das Polizeirevier Weinsberg hat die Ermittlungen zu Brandgeschehen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Source link