POL-DADI: Brand eines Wohnhauses | Presseportal


Polizeipräsidium Südhessen

Hirschhorn (ots)

Am Donnerstag (24.11.) gegen 21:07 Uhr kam es zum Brand eines Wohnhauses in Hirschhorn.
Aus bislang unbekannter Ursache geriet zunächst ein Anbau in Brand. Von dort griff das Feuer auf ein angrenzendes Wohnhaus über.

Durch den Bewohner wurde der Brand rechtzeitig bemerkt, so dass dieser das Haus verlassen konnte. Es wurden keine Personen verletzt.

Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Häuser konnte durch den Einsatz der Feuerwehren aus Hirschhorn, Neckarsteinach und Eberbach verhindert werden.

Der Sachschaden wird auf ca. 100.000EUR geschätzt.

Das Wohnhaus ist aktuell nicht mehr bewohnbar.

Ermittlungen zur Brandursachen werden durch Brandursachenermittler der Kriminalpolizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
PHK Stefan Diehl
Telefon: 06151 / 969-40312
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link