POL-KA: (KA) Rheinstetten – 30-Jähriger verursacht auf der B36 Verkehrsunfall und …


Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Am frühen Morgen gegen 06:30 Uhr kam ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn der Bundesstraße 36 ab und kollidierte mit einer Ampelanlage. Ein hinter dem Unfallverursacher fahrender Autofahrer wählte gedankenschnell den Notruf und sicherte die Unfallstelle zwischen Forchheim und Mörsch ab.
Der Verunfallte verletzte sich durch die Kollision schwer und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die B36 war aufgrund der Unfallaufnahme und Instandsetzung der Fahrbahn mehrere Stunden gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 60.000 Euro.

Steffen Schulte, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



Source link