POL-OG: Achern – Fahrradfahrer sorgt für Kollision, Zeugen gesucht


Polizeipräsidium Offenburg

Achern (ots)

Am Dienstagmorgen führte das Wechseln der Fahrbahnseite eines bislang unbekannten Fahrradfahrers auf der Hauptstraße zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Gegen 10:35 Uhr soll der Radfahrer auf die Gegenfahrbahn gefahren sein, wodurch ein 57-jähriger Skoda-Fahrer so stark bremsen musste, dass er mit dem rechts parkenden Opel eines 64 Jahre alten Mannes kollidierte. Verletzt wurde dabei niemand. Der Citybike-Fahrer flüchtete daraufhin vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 10.000 Euro zu kümmern. Laut Zeugenaussagen handelt es sich um einen 30- bis 40-jährigen Mann, welcher mit einer grauen Jogginghose, einer schwarzen/dunkelblauen Jacke und einer dunklen Schildmütze bekleidet war. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, welche Aussagen zu dem Flüchtigen oder dem Unfallgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 07841 7066-0 zu melden.

/si

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link