POL-HA: Hagener Kipo sucht Zeugen nach Raub in Hohenlimburg – Wer war am Abend des …


Polizei Hagen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Abend des 1. November 2022 versuchte ein 22-jähriger Tatverdächtiger einem 46-jährigen Hagener Geld zu rauben, nachdem er ihn in Hohenlimburg mit Faustschlägen angriff und ihm anschließend mit einer Schusswaffe auf den Kopf schlug (Pressemeldung vom 03.11.2022: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5360824). Jetzt sucht die Kripo den Zeugen, der an dem Abend, gegen 21.00 Uhr, entweder zu Fuß mit einer Taschenlampe oder als Fahrradfahrer im Bereich der Straße Im Weinhof, hinter der dortigen Firma Bilstein, unterwegs war. Dieser gesuchte Zeuge ging bei der Auseinandersetzung der beiden Männer dazwischen, sprach den Täter an und ermöglichte dem 46-jährigen Angegriffenen dadurch die Flucht. Der Zeuge oder Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort oder seiner Identität machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 zu melden. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link