POL-KN: (Rottweil) Polizei muss Streit unter Autofahrern schlichten


Polizeipräsidium Konstanz

Rottweil (ots)

Ein Streit, der am Sonntagmorgen zwischen einem Autofahrer und einer Autofahrerin im Industrie- und Gewerbegebiet „Inkom“ entstanden war, musste von der Polizei geschlichtet werden. Grund für die Auseinandersetzung war offenbar, dass die 74-Jährige zwischen Zimmern und Flözlingen zu weit links fuhr, als der 27-Jährige Opel-Fahrer, der mit Frau und Kind im Auto saß, entgegen kam. Zudem befürchtete der Mann, dass die Autofahrerin orientierungslos sei. Wie die Polizei feststellte, war die Vermutung aber unbegründet. Die VW-Fahrerin aus dem Landkreis Göppingen war fahrtüchtig und lediglich ortsunkundig. Die Auseinandersetzung konnte daher schnell geschlichtet werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link