POL-WES: Kellerdiebe in die Flucht getrieben – Ehepaar überrascht Einbrecher


Kreispolizeibehörde Wesel

Moers (ots)

In der Nacht zu Mittwoch stellte ein Ehepaar aus Moers über die hauseigene Alarmanlage fest, dass sich in ihrem Keller zwei Personen befinden.
Der 40-jährige Mann aus Moers ging mit seiner Ehefrau daraufhin in den Keller und traf auf zwei Einbrecher, die sich dort aufhielten.
Als die Täter fliehen wollten, kam es zu einem Gerangel zwischen dem 40-Jährigen und einem der beiden Täter.
Der zweite Täter schlug der Ehefrau gegen die Brust, wodurch diese leicht verletzt wurde.
Beide Täter konnten daraufhin ohne Beute fliehen.
Sie können wie folgt beschrieben werden: 1.Täter: männlich, ca. 190cm groß, ca. 35 Jahre alt, Glatze und eine kräftige Figur. Der zweite Täter war ebenfalls männlich, klein und schlank.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder dem Sachverhalt machen könne. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link