POL-UL: (UL) Illerrieden – 31-Jähriger randaliert / Am Donnerstag nahm die Polizei …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen Mitternacht wählte ein Zeuge den Notruf und teilte den Randalierer in einem Haus mit. Der 31-Jährige ließ sich wohl nicht beruhigen und zerstörte zahlreiches Mobiliar in dem Gebäude. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen an. Im weiteren Verlauf beruhigte sich der 31-Jährige wieder und verließ das Haus. Dort konnte er widerstandslos festgenommen werden. Niemand wurde verletzt. Da er sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, brachte die Polizei ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus.

+++++++ 2274215(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link