POL-RE: Dorsten: 79-Jähriger vermisst – Fahndung mit Foto


Polizeipräsidium Recklinghausen


















  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Seit dem 16.11.2022 wird der 79-jährige Anatoly aus Dorsten vermisst. Er verließ gegen 13:00 Uhr fußläufig seine Wohnanschrift in unbekannte Richtung. Der Vermisste ist dement und nicht sehr orientiert. Er spricht nur russisch.

Personenbeschreibung:

   -männlich -ca. 1,78m groß -graue, kurze Haare

Er war zuletzt bekleidet mit einer schwarze Stoffjacke, einer blauen Jeans, schwarzen Schuhe und einer dunkelgrauen Cappy.

Fotos des Vermissten finden Sie in unserem Fahndungsportal:
https://polizei.nrw/fahndung/91737

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Bitte unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 – 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell





Source link