POL-PIAZ: Alzey – Verkehrsunfall mit Fußgängerin


Polizeiinspektion Alzey

Alzey (ots)

Am Nachtmittag des vergangenen Dienstags, 15.11.2022, kam es in Alzey in der Obere Schanzenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin.
Die 34-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Obere Schanzenstraße aus Richtung Rodensteinerstraße kommend. Die 71-jährige Fußgängerin befand sich auf dem Gehweg der Berliner Straße und war im Begriff die Obere Schanzenstraße zu überqueren. Dabei wurde sie von der 34-Jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam die 71-Jährige zu Fall und wurde leichtverletzt, zwecks weiterer Untersuchungen, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



Source link