POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker – Zeuge nach Unfallflucht in der Bahnhofstraße …


Polizeipräsidium Pforzheim

Mühlacker (ots)

Ein namentlich noch nicht bekannter Zeuge hat am vergangenem Donnerstag (10.11.2022), gegen 17:00 Uhr, nach einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht einen Zettel mit dem Pkw-Kennzeichen der mutmaßlichen Verursacherin an dem geparkten, unfallbeschädigten Auto hinterlassen.
Leider war auf diesem Zettel keine Erreichbarkeit des Urhebers vermerkt, der hier ein wichtiger Augenzeuge des Geschehens gewesen sein könnte. Die in der Folge ermittelte mutmaßliche Verursacherin macht zu den Vorwürfen keine Angaben, weshalb das mit den Unfallermittlungen befasste Polizeirevier Mühlacker nunmehr den unbekannten Zeugen um Meldung unter Telefon 07041/96930 bittet.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Source link