POL-PDNR: Autofahrer mit 1,34 Promille hinterm Steuer erwischt


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Neuwied (ots)

Neuwied – Am 17.11.2022 wurde gegen 01:35 ein PKW Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Aubachstraße unterzogen. Der 31 jährige Fahrer hatte eine verwaschene Aussprache. Beim Aussteigen um Verbandskasten und Warndreieck vorzuzeigen, schwankt der er leicht und es konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von 1,34 Promille. Der Fahrer gab zu ein paar Bier getrunken zu haben. Einen Führerschein besaß er nicht. Es wurde eine Blutprobe genommen und entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link