POL-NMS: 221117-2-pdnms Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung in Neumünster gesucht


Polizeidirektion Neumünster

Neumünster (ots)

Am 16.11.2022 gegen 14.00 Uhr kam es durch einen rücksichtslosen Fahrer eines blaugrauen PKW Skoda zu einer Straßenverkehrsgefährdung im Bereich vom Roschdohler Weg Höhe Kreuzkamp im Kurvenbereich.
Der Skoda Fahrer überholte dort einen anderen PKW mit stark überhöhter Geschwindigkeit, ein entgegenkommender LKW musste daraufhin stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der Skoda Fahrer kam bei dem Überholvorgang von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem Fahrzeug auf den dort befindlichen Rad / Gehweg, danach setzte der Skoda Fahrer seine Fahrt in Richtung Dorfstraße fort.

Schon beim Verlassen der L 328 nach links in den Stoverweg war das Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit und rücksichtsloser Fahrweise aufgefallen.
Die Polizei in Einfeld sucht nun Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Führer des LKW, der stark abbremsen musste.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Neumünster-Einfeld unter der Rufnummer 04321-8775870.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell



Source link