POL-DN: 56 Jahre alter Mann bei Unfall schwer verletzt


Polizei Düren

Jülich (ots)

In Jülich kam es am Mittwoch (16.11.2022) kurz vor 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Linnicher Straße, im Bereich Von-Schöfer-Ring. Hierbei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Ein 56 Jahre alter Mann aus Jülich fuhr außerorts auf der Linnicher Straße in Fahrtrichtung Jülich. Er beabsichtigte nach links, auf den Von-Schöfer-Ring, abzubiegen. Hierbei übersah er ein entgegenkommendes Auto, geführt von einem 20 Jahre alten Mann aus Jülich. Es kam zur Kollision. Der 56-Jährige wurde dabei schwer verletzt, er wurde mit einem Rtw in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 20 Jahre alte Mann wurde leicht verletzt. Er begab sich eigenständig in Behandlung. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



Source link