Zum Inhalt springen

LPI-SLF: Unfallflucht | Presseportal


Landespolizeiinspektion Saalfeld

Eichicht (ots)

Am 07.11.2022 gegen 11:05 Uhr befuhr ein Traktor die Bundesstraße 85 zwischen Eichicht und Hockeroda, hinter dem sich eine Fahrzeugschlange bildete. Ein Fahrzeug-Führer setzte zum Überholen an, ohne ein entgegenkommendes Auto zu beachten. Dessen Fahrer musste ausweichen, um einen Frontal-Zusammenstoß zu verhindern. Dennoch kam es zu einer Spiegelkollision. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Saalfeld unter der Telefonnummer 03671 560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link