LPI-G: Ohne Pflichtversicherung unterwegs | Presseportal


Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Ronneburg: Ein 17-Jähriger aus Ronneburg muss seit gestern Nachmittag (16.11.2022) mit einer Anzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen. Nachdem er von Beamten der Polizei Gera mit seinem Elektromofa auf dem Kirchplatz angehalten wurde, stellte sich heraus, dass das Gefährt nicht versichert war. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link