POL-SO: Kollision im Kurpark | Presseportal


Kreispolizeibehörde Soest

Werl (ots)

Am Mittwoch, um 07:39 Uhr, kam es zu einem Unfall im Kurpark. Ein 15-jähriger Werler war mit seinem E-Scooter vom Mühlenweg kommend in Richtung Salinenring unterwegs. Ihm kam ein 16-jähriger Werler mit seinem Pedelec entgegen. Da die Sicht durch eine Kurve für beide Jugendlichen beeinträchtigt war, prallten beide Fahrzeuge frontal gegeneinander und die Fahrer stürzten. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Der 15-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



Source link