POL-PPWP: Auto fängt an zu brennen


Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto fängt an zu brennen

Hochspeyer (ots)

Am Dienstag wurden Polizei und Feuerwehr gegen 14:30 Uhr über ein brennendes Auto in Hochspeyer informiert. Zuvor war der 64-jährige Fahrer des Wagens auf der Hauptstraße unterwegs, als ein Passant ihn auf Rauch im Bereich des Motorraums aufmerksam machte. Er hielt an und verließ sofort das Fahrzeug. Danach schlugen Flammen aus dem Motorraum. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Es wird vermutet, dass die Ursache für das Feuer ein technischer Defekt gewesen sein dürfte. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer blieb unverletzt. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link