Zum Inhalt springen

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Betteldorf (ots)

Am 15.11.2022 gegen 18:08 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallbeteiligter mit seinem Fahrzeug, einem Lastkraftwagen die Bundesstraße 410 von Dockweiler in Richtung Hohenfels-Essingen.

Hier kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit oder Ablenkung auf die Fahrspur der Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen kollidierte.

Der PKW des Gegenverkehrs wurde beschädigt, der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell





Source link