POL-BOR: Borken – Schüler prallt mit Rad gegen abbiegendes Auto


Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Unfallort: Borken, Burloer Straße;

Unfallzeit: 16.11.2022, 07.10 Uhr;

Ein zwölfjähriger Radfahrer hat sich am Mittwoch in Borken bei einem Unfall leicht verletzt. Der Junge hatte gegen 07.10 Uhr den Radweg an der Burloer Straße in Richtung Neumühlenallee befahren, als es zu dem Unfall kam: Ein 36-Jähriger befuhr mit seinem Wagen die Boumannstraße und wollte nach links in die Burloer Straße abbiegen. Das querende Kind prallte mit seinem Rad gegen das Auto. Es kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



Source link