POL-MK: Einbruch in Einfamilienhaus / Kraftstoff gestohlen / Kennzeichendiebstahl


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Plettenberg (ots)

Am Samstag wurde zwischen 08:20 und 12:00 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Ohler Straße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten eine Terrassentür auf der Gebäuderückseite auf. Sie durchwühlten mehrere Räume und entwendeten Bargeld in mittlerer dreistelliger Höhe. Die Kriminalpolizei kam zur Spurensicherung und ermittelt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag öffneten unbekannte Täter mit einem noch nicht bekannten Werkzeug den Kraftstofftank eines Lkw, der an der Industriestraße geparkt war. Es wurde eine unbestimmte Menge an Kraftstoff entwendet.

An einem am Eschener Weg abgestellten Pkw wurde Donnerstagnacht das hintere Kennzeichen entwendet. Die Polizei fahndet nach diesem.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link