POL-SU: Hausbewohner werden auf Einbrecher aufmerksam


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Niederkassel (ots)

In der Nacht auf Dienstag (08.11.2022) gegen 00:10 Uhr wurden die Hausbewohner eines Einfamilienhauses an der Uhlandstraße in Niederkassel durch einen lauten Knall geweckt.

Als das Paar in den Flur ging und das Licht einschaltete, um nachzusehen, woher das Geräusch kam, konnten sie die zwei Einbrecher sehen. Die beiden Täter, die ebenfalls auf das Paar aufmerksam wurden, flüchteten daraufhin ohne Diebesgut aus dem Haus.

Die Geschädigten konnten noch sehen, wie die beiden Einbrecher in einen dunklen BMW Kombi stiegen und über die Uhlandstraße in Richtung Langeler Straße wegfuhren.

Durch die alarmierten Polizisten konnten Hebelspuren an der Hauseingangstür festgestellt werden, wodurch sich die Täter mutmaßlich Zutritt zu dem Haus verschafft haben.

Wer hat etwas Verdächtiges wahrgenommen? Hinweise an die Polizei unter 02241 541-3221. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link