POL-PDTR: Sachbeschädigung und Kennzeichendiebstahl an einem Fahrzeug.


Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

In einem Zeitraum von dem 27.10.2022 bis zu dem 31.10.2022 kam es in der Pestalozzistraße in Idar-Oberstein zu einer Sachbeschädigung, sowie einem Kennzeichendiebstahl an einem roten Transporter.
Dieser wurde in dem gesamten, oben genannten Zeitraum in der Zufahrt der Heidensteilschule geparkt.
Beschädigt wurden beide Außenspiegel. Darüber hinaus wurde das hintere Kennzeichen entwendet.
Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizeiinspektion Idar-Oberstein um telefonische Benachrichtigung unter der im Kontakt befindlichen Telefonnummer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link