LPI-NDH: Carport und Mülltonnen in Brand


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Bad Frankenhausen (ots)

Ein Carport, mehrere Mülltonnen und ein Gartenzaun wurden gestern Nachmittag in Bad Frankenhausen durch Feuer beschädigt.
Vermutlich heiße Asche in einer Tonne war der Auslöser für den Brand, welcher glücklicherweise nicht auf Wohngebäude übergriff.
Durch den schnellen Einsatz von Feuerwehr und Polizei konnte Schlimmeres verhindert werden.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.
Die Polizei hat alle weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link