POL-PDWIL: Wohnhausbrand in Gönnersdorf | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Prüm (ots)

Am Abend des 11.10.2022 kam es in der Ortslage Gönnersdorf zu einem Wohnhausbrand.

Gegen 22:30 Uhr wurde gemeldet, dass ein Wohnraum in einem freistehenden Einfamilienhaus in Brand stehen würde.
Durch die alarmierten Feuerwehren aus Gönnersdorf, Lissendorf, Birgel und Jünkerath konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und nach einiger Zeit abgelöscht werden.

Zwei Personen konnten selbstständig das Wohnhaus verlassen und wurden vorsorglich in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link