POL-PDNW: (Haßloch) Ohne Führerschein unterwegs


Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Haßloch (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Westrandstraße am Dienstagabend (4. Okt., 19 Uhr) konnte der Fahrer eines BMW keinen Führerschein vorlegen. Er habe bereits die die Fahrprüfung abgelegt, und sei fahrberechtigt, versuchte der 19-Jährige den Beamten weis zu machen. Die schriftliche Bestätigung war aber gerade nicht zu finden. Überprüfungen der Polizei bestätigten die spontane Geschichte des jungen Mannes nicht. Neben der Untersagung der Weiterfahrt erhielt er eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Markus Sicius
Polizeiinspektion Haßloch
06324 933-160
pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Source link