POL-PDLU: (Frankenthal) – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer


Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Frankenthal (ots)

Am 04.10.2022, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 81-jähriger Mann aus Frankenthal mit seinem Pkw die Peter-Rosegger-Straße in Richtung Wormser Straße. An der Kreuzung Berliner Straße wollte er nach links abbiegen und übersah hierbei eine 60-jährige Frau aus Frankenthal, welche ihm mit ihrem Fahrrad entgegenkam. Diese wurde hierbei verletzt und zur Überprüfung in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1700 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Source link