POL-MA: Reilingen, Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall auf der Autobahn A6 im …


Polizeipräsidium Mannheim

Reilingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Heute Vormittag, gegen 11 Uhr kam es auf der Autobahn A 6, zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim zu einem Auffahrunfall.

Im Baustellenbereich fuhr ein 35-jähriger Schwertransport-Fahrer auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf. Eine nachfolgende 62-jährige Pkw-Fahrerin fuhr in der Folge auf den Schwertransport auf.

Der 35-jährige Schwertransport-Fahrer und die 62-jährige Pkw-Fahrerin wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Ein Rettungshubschrauber landete zwar an der Unfallstelle, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Die Autobahn zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf in Fahrtrichtung Autobahndreieck Hockenheim wird voraussichtlich bis 16 Uhr noch voll gesperrt bleiben.

Die Autobahn A 6, Mannheim in Fahrtrichtung Heilbronn (Gegenrichtung) war bis gegen 12:45 Uhr ebenfalls voll gesperrt, ist aber wieder komplett frei und befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link