POL-LB: Steinenbronn: Motorrad beschädigt | Presseportal


Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Dienstag gegen 17:25 Uhr wurde in Steinenbronn in der Stuttgarter Straße von einem bislang Unbekannten ein Motorrad beschädigt. In den Vorfall könnte ein dunkler Pickup verwickelt sein, der sich zur Tatzeit in der Nähe des Motorrads befand und im weiteren Verlauf davonfuhr. Eine bislang noch unbekannte Passantin versuchte wohl den Pickup zu stoppen, dies gelang ihr aber nicht.
An der Enduro entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Insbesondere die Passantin, aber auch weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157 52699-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



Source link