POL-AUR: Südbrookmerland – Autofahrer bei Unfall verletzt Südbrookmerland – …


Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Südbrookmerland – Autofahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland ist am Dienstag ein Autofahrer verletzt worden. Ein 83-jähriger Mann aus Südbrookmerland wollte gegen 14 Uhr mit seinem Mercedes vom Georgsheiler Weg auf die Norder Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen 60-jährigen Mann aus Südbrookmerland, der mit seinem Mercedes auf der Norder Straße fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der 60-Jährige leicht verletzt.

Südbrookmerland – Radfahrerin leicht verletzt

Eine Radfahrerin wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland verletzt. Ein 54-jähriger Mann aus Südbrookmerland wollte gegen 16 Uhr mit seinem Honda Jazz von der Auricher Straße auf ein Tankstellengelände abbiegen. Hierbei übersah er eine 14-Jährige aus Südbrookmerland, die mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Auricher Straße fuhr. Die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt.

Norden – Unfallflucht

Ein grauer VW Passat ist am Dienstagnachmittag in Norden beschädigt worden. Der Wagen war in der Zeit von 15 Uhr bis 15:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Hotels in der Badestraße abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat den Passat vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei unter 04931 9210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell



Source link