LPI-G: Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt


Landespolizeiinspektion Gera

Greiz (ots)

Mohlsdorf-Teichwolframsdorf: Am 04.10.2022, gegen 16:50 Uhr, befuhr der 55-jährige Fahrer eines Lkw Fiat die Landstraße von Neumühle in Richtung Kleinreinsdorf. Er wollte nach links in Richtung Sorge-Settendorf abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 17-jährigen Kradfahrer, der ihm entgegenkam. Durch den Unfall wurde der Fahrer des Motorrades verletzt, am Lkw entstand Sachschaden. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link