POL-PDLU: Getunter PKW kontrolliert | Presseportal


Polizeidirektion Ludwigshafen

Limburgerhof (ots)

Am 03.10.2022, gegen 13:10 Uhr, wurde ein 63-jähriger PKW-Fahrer in der Knospstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden am PKW nicht eingetragene Änderungen an der Beleuchtung und der Reifen-/Felgenkombination festgestellt. Die Betriebserlaubnis erlosch und der Fahrer muss seinen PKW zwecks Abnahme bei einer Prüfstelle vorführen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Source link