POL-OL: +++Raub auf Tankstelle in Oldenburg+++


Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Vergangenen Samstag, am 1.Oktober 2022 kam es in der Edewechter Landstraße zu einem Raub auf eine Tankstelle.

Demnach befand sich gegen 21.50 Uhr, kurz vor Ladenschluss, die Mitarbeiterin der Tankstelle außerhalb des Verkaufsraumes um die Ware von draußen nach drinnen zu bringen.
Plötzlich kam eine männliche Person auf sie zu, zeigte eine Pistole und drängte sie in den Verkaufsraum. Der Täter befahl der Mitarbeiterin die Kasse zu öffnen, nahm sich Bargeld heraus und mehrere Zigarettenpackungen aus einem Regal. Das Raubgut verstaute er in einem Rucksack und flüchtete in Richtung Stadtmitte.
Der Tatverdächtige wird als sehr schlanke, etwa 20-jährige Person beschrieben. Er soll unter anderem mit einem weiß/blauen Kapuzenpullover bekleidet sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der 0441-790-4115 zu melden.(1258000)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Elena Meininger
Telefon: 0441/790-4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell





Source link