POL-OE: Autofahrer unter Alkoholeinfluss | Presseportal


Kreispolizeibehörde Olpe

Olpe-Neuenwald (ots)

Am Sonntagabend (02.10.2022) gegen 20:15 Uhr befährt ein 80-jähriger Fahrzeugführer aus Lennestadt die B 55 aus Olpe kommend in Richtung Lennestadt. Im Kreisverkehr Rother Stein kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Zaun. Hierbei wurde eine 74-jährige Beifahrerin verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei dem Fahrzeugführer festgestellt. Ein Test verlief positiv, so dass eine Blutprobe entnommen wurde. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Durch die Beamten wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2110
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



Source link